Boxcar: Push me to the Maximum

2. April 2011 Kategorie: Apple, Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Boxcar ist jedem von euch ein Begriff? Nicht? Kurzform: Benachrichtigt euch per Web, iPhone, iPad und ganz aktuell per Mac OS X-Programm über Dinge, die so im Netz geschehen. Neue Facebook-Mails? Tweets? Feeds? E-Mail? Alles kein Thema mit Boxcar – der Dienst kann noch wesentlich mehr. Benachrichtigungen kommen per Push ratz-fatz auf eure Geräte, Sofern ihr das wollt. Die Sache mit der Ablenkung sprach ich ja erst hier an…



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22902 Artikel geschrieben.