Box: neue iOS-App und 50 GB kostenloser Speicher

15. Januar 2014 Kategorie: Internet, iOS, geschrieben von:

Box – einer der ältesten Anbieter von Cloudspeicher – hat heute seine neue iOS-App veröffentlicht, die ich mir gleich einmal in Ruhe anschauen werde. Ich persönlich werde aller Wahrscheinlichkeit nach wohl nichts finden, was mich zu einem Wechsel bewegen würde, aber vielleicht ist das aktuelle Angebot ja etwas für euch.

Bildschirmfoto 2014-01-15 um 20.59.13

Zugegeben: das Angebot gab es irgendwie schon für fast jedes Gerät, von daher sind die meisten sicherlich schon mit einem Lifetime-Account und 50 GB bei Box ausgestattet. Wer das Angebot noch nicht nutzte, der kann jetzt die neue App für iOS herunterladen und sich einloggen – dann wird der Account auf 50 GB hochgestuft, lebenslang. Aber: nicht mit anderen Angeboten kombinierbar, das Maximum sind 50 GB. Wer bereits 10, 20 oder 50 GB hat, der bekommt nicht 50 GB dazu – bei 50 GB ist es mit den kostenlosen Promotions vorbei.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25473 Artikel geschrieben.