Box.net: 50 GB kostenloser Speicherplatz für iOS-Benutzer

13. Oktober 2011 Kategorie: Android, Apple, iOS, Mobile, geschrieben von:

Box.net kenne ich seit Anfang meiner Bloggerei, die Jungs stellten mir damals meinen ersten dicken Websapce zur Verfügung, damit ich meine Downloads hosten konnte. Mittlerweile bekommt man 5 Gigabyte kostenloses Onlinespeicher, dazu gibt es Apps für Android und iOS – auch ein WebDAV-Zugang ist möglich, dieser funktionierte bei mir allerdings gar nicht. Ordneransicht war da – öffnen oder kopieren: Fehlanzeige. Nun ja: Box.net macht nun allen iOS-Nutzern ein Angebot, ganze 50 Gigabyte für umme bekommt man – kennen vielleicht einige schon, die das Angebot beim HP TouchPad wahrgenommen haben. Nein, Box.net kommt meiner Meinung nicht an Dropbox heran, ist aber auch anders konzipiert. Vielleicht für einige interessant: die neuere Version der App wird AirPlay unterstützen.

Im Blog von Box.net (gerade überlastet) heißt es:

This promotion starts at 12:01 AM PST on Friday and runs for only 50 days, so get your free space in the cloud by following these steps:

  1. Visit the app store and download the Box app for your iPhone, iPad or iPod touch
  2. Log in to your account or register for a new one directly from the app
  3. Start sharing and collaborating in the cloud

Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.