Box für Windows und Windows Phone erhält Update auf Version 2.0

5. Mai 2014 Kategorie: Mobile, Windows, Windows Phone, geschrieben von:

Box ist einer der Cloudspeicher, die schon länger auf dem Markt sind. Nach eigenen Angaben wurden die Apps für Windows und Windows Phone bereits mehr als eine Million Mal heruntergeladen. Für Version 2.0 wurde die App komplett neu entwickelt, sie soll jetzt schneller und zuverlässiger sein als bisher. Ebenso wurde die Navigation innerhalb der App verbessert.

Box_win_winphone

Die Verbesserungen werden von Verbesserungen im Backend-Bereich begleitet, das künftig für bessere und schnellere Features von Box sorgen soll. Bei Box erhält der Nutzer 10 GB kostenlosen Speicher, also mehr als bei Dropbox oder auch Microsofts eigenem Cloud-Dienst OneDrive.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9399 Artikel geschrieben.