Box für Android mit verbesserten Funktionen

5. April 2013 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

Nutzt ihr den Cloudspeicher Box? Gab ja immer allerlei Promotion-Aktionen, durch die mittlerweile fast jeder von euch 50 GB kostenlosen Cloudspeicher auf “Lebenszeit” haben dürfte. Nun hat man die mobile Android-Variante mit einigen Verbesserungen ausgestattet. Nachdem man bereits in der letzten Version die Rechteverwaltung für Mitarbeiter mobil eingeführt hat, finden sich nun diverse Rechte-Optionen für geteilte Links vor. Ebenfalls werden nun Previews von Dokumenten in der App dargestellt, ohne dass sie vorher geöffnet werden müssen – hierzu gehört auch Audio- und Video-Playback. Hierbei wird auf Seiten des Servers komprimiert und dann auf euer Endgerät gestreamt. Momentan sind die Video-Previews nur Business-Kunden vorbehalten. (via)

Download @
Google Play
Entwickler: Box
Preis: Kostenlos

Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17922 Artikel geschrieben.