Box für Android mit verbesserten Funktionen

5. April 2013 Kategorie: Android, Internet, geschrieben von: caschy

Nutzt ihr den Cloudspeicher Box? Gab ja immer allerlei Promotion-Aktionen, durch die mittlerweile fast jeder von euch 50 GB kostenlosen Cloudspeicher auf „Lebenszeit“ haben dürfte. Nun hat man die mobile Android-Variante mit einigen Verbesserungen ausgestattet. Nachdem man bereits in der letzten Version die Rechteverwaltung für Mitarbeiter mobil eingeführt hat, finden sich nun diverse Rechte-Optionen für geteilte Links vor. Ebenfalls werden nun Previews von Dokumenten in der App dargestellt, ohne dass sie vorher geöffnet werden müssen – hierzu gehört auch Audio- und Video-Playback. Hierbei wird auf Seiten des Servers komprimiert und dann auf euer Endgerät gestreamt. Momentan sind die Video-Previews nur Business-Kunden vorbehalten. (via)

Box
Box für Android mit verbesserten Funktionen
Entwickler: Box
Preis: Kostenlos

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20056 Artikel geschrieben.