Bowtie: iTunes schick steuern

24. Dezember 2009 Kategorie: Apple, geschrieben von:

So, die Familie ist im Weihnachtsgottesdienst und ich hüte mit meinem Schwager in Spe den Weihnachtsbraten. Genügend Zeit um noch einen kleinen Freeware-Tipp für den Mac zu verbloggen: Bowtie. Eine kostenlose App die es euch ermöglicht iTunes mit weiteren Shortcuts zu steuern und eure gehörten Titel an last.fm zu übermitteln.

Des Weiteren könnt ihr auch die Titel auf eurem Desktop anzeigen. Dafür stehen euch ein Haufen Themes für Bowtie zur Verfügung. Wer es also etwas schicker mag:Bowtie 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.