Bootzeit: MacBook vs. MacBook Air

4. November 2010 Kategorie: Apple, Privates, geschrieben von:

Es sind nicht nur Apple-Hasser unter meinen Lesern – auch Apple-Interessierte. Solls ja geben, sonst würde der Laden nicht so viel verscheuern. Aber egal – ich will keine Geister rufen. Ich habe gerade ein MacBook Air in der Mache. Nein, kein Testgerät. Selbst gekauft und fast stündlich bei UPS getrackt, wie das Teil aus China zu mir wandert. Ausstattung: 13,3 Zoll, 1,86GHz, 4GB RAM und 128er Flashspeicher. Warum, wieso und weshalb das Gerät überhaupt: später. Berichte folgen.

Allerdings wurde ich von einigen gefragt, ob ich mal ein normales Book neben das MacBook Air stellen kann. Stichwort Bootzeit. Hab ich dann al für euch gemacht. Einfach Video schauen. Für alle iPod-, iPhone oder iPad-Besitzer: stay tuned, habe noch was zu verlosen, sollte heute oder morgen kommen. Lohnt sich, ziemlich cooles Ding 😉


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.