Boom! Google Play Musik mit Familien-Abo in Deutschland

9. Dezember 2015 Kategorie: Google, Streaming, geschrieben von: caschy

Artikel Google Play MusikAuf der letzten Konferenz von Google angekündigt, nun auch in Deutschland nutzbar: Google Play Musik für Familien. Weniger zahlen, mehr hören. Muss man nicht groß erklären. Das Google-Modell? 14,99 Euro im Monat zahlen und Google Play Musik mit bis zu sechs Personen nutzen. Einer ist der Familien-Master und dieser nimmt bis zu weiteren fünf Mitglieder unter seine Fittiche. Es stehen all die Funktionen zur Verfügung, die man auch bei einem Einzelabo hat, einschließlich unbegrenzten Zugriff auf über 35 Millionen Songs ohne Werbung und die Möglichkeit, zur selben Zeit wie der Rest der Familie Musik auf einem Gerät eurer Wahl zu streamen.

Google Play Musik

In den nächsten Tagen wird der Familientarif von Google Play Musik in Deutschland, Frankreich, Großbritannien, Australien, Kanada und den USA verfügbar sein. Weitere Länder folgen in Kürze. Sobald ihr euch über ein Android-Gerät angemeldet habt, könnt ihr und eure Familie eure Lieblingsmusik auf Android- und iOS-Geräten sowie im Internet hören, wie man seitens Google mitteilt.

Nach Apple Music nun auch Google mit Kampfpreis. Was macht Spotify nun?


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 23551 Artikel geschrieben.