bookup ist da

2. April 2008 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von: caschy

Bremerhaven hat ein neues Magazin. bookup. Klein, scharf und stark will man sein. Soll man – gerne. Ist vielleicht was anderes als Deichhelden.

sshot-2008-04-02-[22-29-24]

Da dachte ich mir – blätterst mal ein wenig online. PDF herunterladen und Spass haben. Fehlanzeige. Da ist man ein junges Magazin – und muss natürlich nen trendigen Flashreader haben. Rein – und rauszoomen per Maus – und umständliches, nerviges Herumgeklicke. Ganz einfach, oder? – Ne, das ist beschissen. Meine Meinung. Warum gibt es kein PDF? Vielleicht kann mein Blognachbar mal Stellung nehmen.

Fazit: Ich habe nicht genau lesen wollen, weil der Flashreader kacke ist.



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22923 Artikel geschrieben.