Boat Browser für Android: Segel setzen und so

9. März 2011 Kategorie: Android, geschrieben von:

Vorhin per Mail einen kleinen Tipp von René bekommen, den ich euch nicht vorenthalten möchte. Es dreht sich um den Boat Browser, welchen ihr im Android Market bekommen könnt.

Aufgeräumte Oberfläche (erinnert irgendwie an den iPhone Safari), einfach zu bedienen, HTML5, Sharing von Seiten, Pinch to Zoom. Offene Tabs werden in einer Galerie dargestellt. Ansonsten simpel. Gefällt mir? Gefällt! Wie immer fordere ich euch auf, euch eine eigene Meinung zu bilden 🙂


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.