BluetoothView

31. Juli 2008 Kategorie: Portable Programme, geschrieben von:

Wer sehen möchte, was um ihn herum in Sachen Bluetooth geschieht, der sollte sich BluetoothView anschauen, eine portable Freeware von Nir Sofer, der auf seiner Homepage jede Menge weiterer Softwareperlen kostenlos bereit stellt.


(Bildquelle: Nir Sofer)

BluetoothView steht auch in einer deutsche Version zum Download bereit. Lauffähig ist BlueToothView ab Windows XP mit dem Service Pack 2 und höher). Nir Sofer beschreibt auf seiner Homepage den Anwendungszweck: er könne so zum Beispiel sehen, wann Nachbarn nach Hause kommen – sofern diese in ihrem Handy Bluetooth aktiviert haben. Während der Laufzeit des Programms würde bei einer neuen Verbindung ein Informationsfenster erscheinen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25425 Artikel geschrieben.