Bluestacks Beta bringt Android-Apps auf den Mac

27. Dezember 2012 Kategorie: Android, Apple, geschrieben von: caschy

Bereits im Juni berichtete ich über die Bluestacks-Alpha für den Mac. Bluestacks gibt es auch schon länger für Windows, für viele Menschen ein Weg, diverse Android-Apps auf dem PC auszuführen. Wie die Überschrift verrät: Bluestacks hat ganz aktuell den Betastatus erhalten und so sollten sich Leute, die mit der Alpha Probleme hatten, sich die Software ruhig anschauen. Emuliert halt Android und bietet so die Möglichkeit, entsprechende Apps wie Angry Birds und Co auf dem Mac zu nutzen.

Bluestacks

Neueste Beiträge im Blog

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 16542 Artikel geschrieben.


4 Kommentare

fellowweb 27. Dezember 2012 um 21:29 Uhr

Play Store um sich die ganzen Weihnachtsaktionen zu sichern, bevor das Android-Gerät geliefert wird, geht damit sicher nicht, oder?


Deine Meinung ist uns wichtig...

Kommentar verfassen

Du willst nichts verpassen?
Neben der E-Mail-Benachrichtigung habt ihr auch die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren. Alternativ könnt ihr euch via E-Mail über alle neuen Beiträge hier im Blog informieren lassen. Einfach eure E-Mail-Adresse hier eingeben, dann bekommt ihr 1x täglich eine Zusammenstellung.