Blogverkauf im ZDF

16. Januar 2009 Kategorie: Internet, Privates, Spass muss sein, geschrieben von:

Kam gerade per Messenger rein – ich hatte es gestern nicht gesehen: ZDF heute. Roberts Blogverkauf. Muss man nichts drüber sagen – es wurde alles gesagt. An dieser Stelle nur: Danke Robert und viel Spaß bei neuen Projekten. An das ZDF: nächstes Mal wenigstens meine URL zeigen – so bleibt es nur bei einem flotten “Heruntergescrolle” 😉 Here we go – ab 1:24:

Filmangebote kamen keine bisher – und meinen ersten Kaffee musste ich mir heute morgen auch selber machen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.