BlogDesk 2.7

24. Juli 2007 Kategorie: WordPress, geschrieben von:

Immer gerne eine Erwähnung wert. BlogDesk. Meiner Meinung nach der Desktop Blog Client für Windows. Zu haben in deutsch, englisch und spanisch. Der Entwickler liest in seinem Forum mit und ist immer schnell bei der Sache. Ohne BlogDesk würde mir bloggen weniger Spass machen. Einfacher gehts nicht.

sshot-2007-07-24-[19-57-01]

Weiterführende Links:

BlogDesk Homepage
BlogDesk Forum
BlogDesk FAQ
Programmbeschreibung


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.