Blog des Jahres

13. Januar 2011 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Hi Ho Leute! Vor kurzem habe ich noch erwähnt, dass die Jungs von t3n das Blog des Jahres suchen. Ich bat euch, nicht für mich, sondern für euren Favoriten abzustimmen. Des Weiteren hatte die „Blog des Jahres“-Suche für Leser einen angenehmen Effekt: man konnte in Blogs stöbern und so vielleicht neuen Lesestoff entdecken. Nü ja – was soll ich sagen: hier muss wohl eine große Community anwesend und aktiv sein. Stadt-Bremerhaven.de ist mit großen Abstand Blog des Jahres bei t3n geworden. Und nun? Meine Haare sind auf einmal wieder viel dichter und sie glänzen! Hier mal ein Foto, wie ich (rechts) als neuer Blogpimp das Ergebnis der Wahl mit Sascha Pallenberg von netboooknews.de und Johannes Knapp von newgadgets.de gefeiert habe 😉

Näää – ändert natürlich nichts. Hier geht es weiter wie bisher, allerdings hege ich den Wunsch, hier mal optisch was zu verändern. Neues Theme oder so. Mal sehen. Im Zuge dieser Blog des Jahres-Sache durfte ich noch einige Fragen zum Blog und mir beantworten, hier geht es zum Beitrag. Ach so! Der Gewinner bekommt ein Tablet seiner Wahl bis 650 Euro geschenkt. Was meint ihr? Was mit Android, das XOOM von Motorola oder lieber auf das iPad 2 warten? 😉 Wie auch immer, wäre ich nicht so dick, dann würde ich mich ganz tief vor euch verneigen. Danke. Ihr seid großartig! Und nun zurück zum bloggen!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.