Blog des Jahres 2010

13. Dezember 2010 Kategorie: Privates, WordPress, geschrieben von:

Die Jungs drüben bei t3n suchen das Blog des Jahres 2010. Ich tue mich immer schwer mit solchen Dingen. Da haste eine Liste und sollst nun sagen, welches der Blogs du denn nun am tollsten findest. Am Ende bekommt der, der genug Stimmen gefischt hat den Titel. 100 Blogs stehen insgesamt zur Auswahl, die im abgelaufenen Jahr entweder Blog-Highlights in der Print-Ausgabe der t3n waren – oder auf der Webseite Blog der Woche waren. Dieses beschauliche Blog steht übrigens auch zur Wahl.

Also klickt einmal rüber zu t3n und schaut euch in einer ruhigen Minute die Blogs dort an. Abstimmen sollt ihr natürlich als Leser auch, ob ihr das nun für mich und das Blog oder für ein anderes Blog macht ist mir letztendlich egal 🙂 Hauptsache ihr findet frischen Lesestoff – und der dürfte bei 100 Blogs sicherlich vorhanden sein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.