Bling-Bling bei LG: Curved OLED TV mit 460 Swarovski-Kristallen

2. September 2014 Kategorie: Hardware, geschrieben von:

Im Bereich der Smart TVs gibt es immer wieder Kuriositäten, bei denen man sich als Normalo fragen muss: warum? Größer und teurer geht immer, LG setzt jetzt allerdings auf Bling-Bling. Zusammen mit Swarovski wird man auf der IFA einen Curved OLED TV zeigen, der mit rund 460 Aurora-Borealis-Kristallen auf seinem Standfuß besetzt ist. Leider nennt LG die Größe des TVs nicht, anhand des Gewichts von 16 Kg kann man aber wohl von einem 55 Zoll-Modell ausgehen. 4 mm ist der Curved OLED TV nur tief, was laut LG die Eleganz der Kristalle noch einmal unterstreicht.

LG_Swarovski

Solltet Ihr auf der IFA sein, könnt Ihr den Swarovski TV bei LG bestaunen. Die Tatsache, dass noch kein Preis genannt wurde, könnte allerdings darauf hindeuten, dass es eher ein Modell der Reihe „wenn du nach dem preis fragen musst, dann kannst du ihn dir nicht leisten“ ist. Nicht vergessen sollte man jedoch, dass TVs nicht nur im Wohnzimmer einen Platz finden. Gerade zu Präsentationen in edlem Umfeld kann sich so ein Swag-TV sehr gut machen. Erhältlich wird das Modell noch im 4. Quartal sein.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 9407 Artikel geschrieben.