BlackBerry Priv erhält ab sofort Update auf Android Marshmallow

26. April 2016 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

artikel_bb_privKurz notiert: BlackBerry Priv-Nutzer mitlesend? Dann schnell in die Einstellungen Eures Smartphone-Exoten, dort sollte nämlich das Update auf Android Marshmallow auf Euch warten. Das Update hatte sich ja bereits angekündigt, nun ist es also verfügbar. Neben den Marshmallow-Neuheiten gibt es mit dem Update auch neue Funktionen in der Kamera-App, die Privatsphäre kann mittels DTEK-App gesteuert werden und es gibt Verbesserungen bei der BlackBerry-Tastatur, dem BlackBerry Hub und beim BlackBerry-Launcher. Außerdem wird mit dem Update die Akkulaufzeit des Gerätes verbessert. Viel Spaß mit Android Marshmallow auf Eurem BlackBerry! (Stellt Euch den letzten Satz mal vor 5 Jahren vor.)


 

Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 8211 Artikel geschrieben.