BlackBerry: Nach WhatsApp- nun Facebook-Aus

16. März 2016 Kategorie: Mobile, Social Network, geschrieben von: caschy

BlackBerry_ArtikelSchlechter als Windows Phone-Nutzer können sich derzeit nur BlackBerry-Nutzer fühlen, die auf BB10 setzen. Nachdem bereits vor kurzem WhatsApp kommuniziert hat, dass man den Support für einige Plattformen – darunter auch BB10 – einstellen wird, gesellt sich nun Facebook dazu. Ein aktuelles Update von Facebook auf der Plattform weist auf diesen Umstand hin, man werde auf ein Browser-basiertes „Facebook-Erlebnis“ umsteigen und auch im BackBerry Hub die Facebook-bezogenen Einträge entfernen. Ob die BB10-Nutzer über das Umstellen von Facebook auf eine Browser-Variante traurig sind, darf nur vermutet werden – so wirklich auf dem aktuellen Stand war sie ja nie.

bb10

(via volker weber, danke Karl!)


Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22518 Artikel geschrieben.