BlackBerry Messenger-Update behebt Absturz-Probleme bei iOS-Geräten

Gestern kam es nach dem Update auf iOS 7.0.3 zu unschönen Abstürzen des gerade erst veröffentlichten BlackBerry Messengers. Das Update hat nicht lange auf sich warten lassen und ist bereits im AppStore verfügbar. Wer keine automatischen Updates aktiviert hat, sollte demnach einmal dort vorbeischauen. Nach dem Update bleiben vorhandene Konversationen erhalten, man kann sich also den Workaround über das Löschen der einzelnen Konversationen sparen.

[appbox appstore 690046600]

Gefällt dir der Artikel? Dann teile ihn mit deinen Freunden.

Avatar-Foto

*Mitglied der Redaktion 2013 bis 2019*

Neueste Beiträge

Mit dem Absenden eines Kommentars stimmst du unserer Datenschutzerklärung und der Speicherung von dir angegebener, personenbezogener Daten zu.

3 Kommentare

  1. Na das ging doch recht schnell 🙂

    War aber typisch Apple (kenne das aus eigenen Projekten) iOS Updates machen gern mal was Kaputt…

  2. Ist was in Sachen verschlüsselung der Nachrichten bekannt ? Kein Telefon Nummern und Adressbuch Upload hört sich schon mal gut an.

  3. Das war sau schnell.
    Sowohl von BlackBerry es anzupassen. Als auch von Apple das durchwinken vom App Prüfprozess.

Es werden alle Kommentare moderiert. Lies auch bitte unsere Kommentarregeln:

Für eine offene Diskussion behalten wir uns vor, jeden Kommentar zu löschen, der nicht direkt auf das Thema abzielt oder nur den Zweck hat, Leser oder Autoren herabzuwürdigen. Wir möchten, dass respektvoll miteinander kommuniziert wird, so als ob die Diskussion mit real anwesenden Personen geführt wird. Dies machen wir für den Großteil unserer Leser, der sachlich und konstruktiv über ein Thema sprechen möchte - gerne auch mit Humor. In jedes Thema Politik einbringen ist nicht erwünscht.

Du willst nichts verpassen?

Du hast die Möglichkeit, den Feed dieses Beitrags zu abonnieren. Wer natürlich alles lesen möchte, der sollte den Hauptfeed abonnieren.