Blackberry Classic: Weitere Bilder und Abmessungen aufgetaucht

8. September 2014 Kategorie: Hardware, Mobile, geschrieben von:

Kaum sind vor zwei Wochen die ersten Specs des neuen, äußerlich gewöhnungsbedürftigen Blackberry Passport aufgetaucht, folgen nun weitere Bilder des neuen Blackberry Classic.

blackberry_classic

Bei Sina Weibo sind nun eine ganze Reihe neuer Bilder des zweiten QWERTZ-Tastatur-Blackberry aufgetaucht. Und nicht nur das, auch die Dimensionen des Geräts wurden mit beigelegt: 130 mm lang, 72 mm breit und 8 mm dick soll das Business-Phone sein.

Leider gibt es bislang immer noch keine genaueren Informationen zu Release-Datum und Preis des neuen Geräte-Lineups. Laut Gerüchteküche soll der Launch jedoch für November geplant sein.

Ich bin nach wie vor ein bekennender Blackberry-Fan mit den klassichen Volltastatur-Smartphones und finde das Blackberry Classic eigentlich ziemlich schick. Was sagt Ihr? Ist Blackberry immer noch dem Untergang geweiht, wie alle sagen, oder käme eines vielleicht doch für euch in Frage, jetzt wo Android Apps unter Blackberry 10 seit einiger Zeit nativ laufen?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: Crackberry |

Über den Autor:

Nerdlicht in einer dieser hippen Startup-Städte vor Anker. Macht was mit Medien…

Auch bei den üblichen Kandidaten des sozialen Interwebs auffindbar: Google+, Twitter, Xing,
LinkedIn und
Instagram.
PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Pascal hat bereits 940 Artikel geschrieben.