BlackBerry 10 unter iOS oder Android testen

2. April 2013 Kategorie: Internet, Mobile, geschrieben von: caschy

Ihr habt noch nicht das BlackBerry Z10 in der Hand gehabt und auch noch nicht das Betriebssystem BlackBerry 10 ausprobiert? Damit hätten wir dann eine Gemeinsamkeit. Wer den Spaß allerdings mal im Browser ausprobieren will, der kann dies nun tun, denn die Menschen bei BlackBerry verfahren genau so, wie Microsoft bei Windows Phone. Um den Hauch einer Ahnung zu bekommen, hat man einige Funktionen im Browser abgebildet, sodass man das System auch vom Browser unter Android und iOS ausprobieren kann. So ist der Zugriff auf den Hub, den Video Chat oder auch BlackBerry 10-Tastatur möglich. Funktionierte in meinem Test aber mehr schlecht als recht, was aber unter Umständen an der hohen Auflösung des HTC One liegen kann, welches die spezielle Seite nicht richtig darstellt. (via, via)

Glimpse



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22922 Artikel geschrieben.