Black Friday 2015: Das gibt es im Xbox Store

21. November 2015 Kategorie: Games, geschrieben von: Oliver Pifferi

artikel_xboxoneDer Freitag ist zwar rum, trotzdem gilt die grosse Black Friday 2015-Aktion natürlich auch im deutschen Xbox Store, feiern die Menschen in den USA doch ihr Thanksgiving-Wochenende. Im Rahmen des Kommerz-Wochenendes, an dem immer horrende Umsätze generiert werden, dürfen Gold-Mitglieder schon seit gestern auf die Jagd nach reduzierten Inhalten gehen, alle anderen werden sich noch bis zum 24. November gedulden müssen. 40-60% Rabatt auf ca. 150 ausgewählte Titel sprechen an sich eine deutliche Sprache, im Detail muß man natürlich schauen, was denn so für jeden einzelnen interessant wäre.

Ein paar der für Xbox One reduzierten Spiele sind beispielsweise:

  • Mittelerde: Mordors Schatten – Game of the Year Edition: 30,00 EUR
  • Metro Redux Bundle: 17,99 EUR
  • Battlefield Hardline Standard Edition: 23,99 EUR
  • Mortal Kombat X Premium Edition: 54,99 EUR
  • Halo: The Master Chief Collection: 41,99 EUR
  • Battlefield 4 Premium Edition: 35,00 EUR
  • Evolve Digital Deluxe Edition: 20 EUR

Auch Fifa 16 und Grand Theft Auto V für jeweils 41,99 EUR sind meiner Meinung nach recht interessant (zumindest für Freunde des digitalen Downloads). Die angebotenen Spiele für die Xbox 360 hingegen sollen wiederum auch schon kompatibel zur Xbox One sein, das macht ja die New Xbox Experience (wir berichteten) möglich.

Neben den Spielen gibt es natürlich auch noch entsprechend deftige Rabatte auf Filmen und Serien, solltet Ihr die über die Microsoft-Dienste schauen wollen. Wer sich einen finalen Überblick verschaffen möchte, sollte einmal die offizielle Aktionsseite von Microsoft besuchen.

(via Twitter)



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: Oliver Pifferi

Digital Native, der trotzdem gerne das Mittelalter erlebt hätte und chronischer Device-Switcher. Multimediafreak. England-Fan. Freier Autor & Tech Blogger. Hobbyphilosoph. Musik-Enthusiast. Querdenker. Zyniker. Hoffnungsvoller Idealist. Gladbacher Borusse und hauptberuflicher IT-Consultant. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und XING. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Oliver hat bereits 425 Artikel geschrieben.