BitTorrent Sync in Version 2.0 Alpha für Windows, OS X und Linux veröffentlicht

23. Dezember 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von: Sascha Ostermaier

BitTorrentSync_2

BitTorrent Sync hatten wir schon einige Male im Blog. Die Macher des Sync-Tools haben jetzt Sync 2.0 als Alpha-Version veröffentlicht. Anfang 2015 soll dann der Beta-Tag von Sync fallen und wird Version 2.0 in einer kostenlosen und einer kostenpflichtigen Variante veröffentlichen. Die kostenlose Version soll dabei leistungsfähiger sein als die jetzige kostenlose 1.4 Version. BitTorrent 2.0 Alpha steht für OS X, Windows (32- und 64-Bit) und Linux zur Verfügung und kann im BitTorrent-Forum heruntergeladen werden. Interessant für Nutzer von Version 1.4: Ordner können nicht zwischen Sync 1.4 und Sync 2.0 synchronisiert werden.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7337 Artikel geschrieben.