BitTorrent Sync für iOS noch diese Woche

27. August 2013 Kategorie: Backup & Security, iOS, geschrieben von: caschy

BitTorrent Sync dürfte den Lesern dieses Blogs keine unbekannte App sein. Die App synchronisiert auf P2P-Basis Mac-, Windows- und Linux-Rechner und die Macher haben auch eine Android-App am Start. So kann man seine Rechner und Mobilgeräte völlig ohne Cloudspeicher und ohne Platz- und Dateibegrenzung synchronisieren – das Wunderwerk P2P.

bittorrent

Dabei sind die Daten hochverschlüsselt, sodass man die Distributed Technology gefahrlos benutzen können soll. Nun die interessante Nachricht, dass auch die iOS-App in dieser Woche folgen soll. So können iOS-Benutzer zum Beispiel Fotos hin- und her synchronisieren, die Anwendungszwecke sind vielfältig. Und, wer nutzt es? Und wenn ja, wie genau?


Quelle: bittorrent blog |
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22535 Artikel geschrieben.