BitTorrent: 20 Millionen mobile Downloads

18. April 2013 Kategorie: Android, geschrieben von:

Filesharing per BitTorrent ist sowas von 2002? Von wegen! Man muss Torrents ja nicht immer in Verbindung mit illegalen Downloads sehen, wobei man dennoch sagen kann: vieles, was da durch die Leitung geht, ist kein legaler Download. Anyway. BiTorrent gab heute 20.000.000 Downloads von mobiler Software wie zum Beispiel µTorrent und der BitTorrent-App bekannt.

torrent

BitTorrent teilte mit, dass diese beiden Apps in den USA unter den Top 20 Media-Apps sind. Grund für den Erfolg? Sicherlich die Tatsache, dass man über Nacht nicht den dicken Rechner mehr laufen lassen muss, um sich Software oder Serie XYZ zu ziehen – sondern das Smartphone reicht ja für viele Aufgaben, die früher ein Rechner erledigte.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.