Bitdefender veröffentlicht AntiSpam-Plugin für WordPress-Blogs

2. Dezember 2010 Kategorie: WordPress, geschrieben von:

Bitdefender hat ein Plugin für alle Blogger veröffentlicht, die WordPress einsetzen. Dieses soll automatisierten Spam in euren Blogs minimieren. Plugins dieser Art gibt es viele, ich setzte bisher dafür Akismet und AntiSpamBee ein. Allerdings teste ich auch gerne etwas mal etwas neues.

Spam kann automatisiert nach einem bestimmten Intervall gelöscht werden. Wer gerne etwas ausprobiert oder gegen Spam ankämpfen will: Bitdefender Antispam für Blogs.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25447 Artikel geschrieben.