Bitdefender Internet Security 2013: 1-Jahres-Lizenz kostenlos

28. Januar 2013 Kategorie: Backup & Security, Internet, Windows, geschrieben von: caschy

Solltet ihr Anwender der Sicherheitslösung Bitdefender Internet Security 2012 sein und euch das Update auf die Version Bitdefender Internet Security 2013 sparen wollen, oder ihr generell mal Bitdefender Internet Security 2013 ausprobieren wollt, dann könnt ihr ja mal auf den Seiten der PC-Welt vorbeischauen. Dort bekommt ihr derzeit (und nur bis morgen, 10:00 Uhr) die Bitdefender Internet Security 2013 mit einer 1-Jahres-Lizenz kostenlos. Gibt es etwas dabei zu beachten?

BitDefender 2013

Ja: Um die Vollversion zu erhalten, muss man sich zunächst bei Bitdefender mit einer gültigen Mail-Adresse registrieren und anschließend zunächst über den PC-Welt-Download-Link die 30-Tage-Testversion herunterladen. Man erhält an die angegebene Mail-Adresse eine Mail mit einem Produktkey, über den man die Vollversion für 1 Jahr freischalten können.Wichtig: Die Registrierung des Keys muss innerhalb von 60 Tagen stattfinden. Solltet ihr die Testergebnisse von AV-Test.org als seriös erachten oder etwas auf sie geben, dann könnt ihr euch da einen Eindruck über Bitdefender Internet Security 2013 verschaffen; hat erstaunlich gut abgeschnitten.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17944 Artikel geschrieben.