BitDefender Internet Security 2011 / 2012: 1 Jahr kostenlos nutzen

2. Dezember 2011 Kategorie: Backup & Security, Windows, geschrieben von:

Mal wieder etwas aus der kostenlosen Sparte. BitDefender haut die Version 2011 (eigentlich auch 2012) der Internet Security für alle raus. Ein Jahr kostenlose Updates. Zur Software kann ich bekanntlich wenig sagen, nutze ich unter Windows die integrierte Firewall und Microsofts eigene und kostenlose Lösung namens Security Essentials.

Wer aber BitDefender nutzt und noch keine neue Lizenz hat, der kann zuschlagen – die Version 2011 kann man wie erwähnt kostenlos bekommen. Übrigens, kleiner Hinweis, ich habe mir die aktuelle Version 2012 geladen, die sonst 60 Euro kostet. Ließ sich mit dem Schlüssel auch freischalten 😉 Ihr müsst nur eure Mail-Adresse eingeben, Schlüssel kommt sofort. Eben getestet. Ja, Trashmail und Co funktionieren. Schlüssel hier anfordern, Software hier laden. (via)


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.