BitDefender Antivirus für den Mac für 1 Euro

21. November 2010 Kategorie: Apple, Backup & Security, geschrieben von:

Manche Mac-Benutzer sagen: „Antivirus-Software? Nö, brauche ich nicht.“ Alles klar, weiter lesen, ich will euch nicht bekehren. Wer der Meinung ist, er bräuche Schutz für seine Apfelkiste, der kann sich ja einmal BitDefender für Mac OS X anschauen. Die Jungs & Mädels von BitDefender haben gerade eine Aktion laufen, in der sie ihre Antivirus-Software für nen Euro unter das Volk hauen. Lizenz gilt 1 Jahr und die Aktion läuft nur 24 Stunden.

Hier geht es zur Aktion von BitDefender. Wer sich das Datenblatt zur Software anschauen will: Bitte schön. Ich selber habe übrigens keine Sicherheitssoftware auf meinem Gerät (außer die Firewall, welche ich mit WaterRoof benutze). Wer einem Euro nachjammert, der kann sich auch das kostenlose ClamXav anschauen.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25474 Artikel geschrieben.