BitDefender 9 Professional Plus kostenlos

9. Dezember 2007 Kategorie: Backup & Security, Internet, geschrieben von:

Wer auf der Suche nach einer kostenlosen deutschen Möglichkeit ist, seinen Computer vor Viren zu schützen, der kann sich die Version 9 von BitDefender herunterladen. Kostenlos natürlich. Nach der Registrierung hat man BitDefender 9 Professional Plus mit 12 Monaten Updates. Um eine gültige Seriennummer zu bekommen, muss man sich auf dieser Seite registrieren.

Da es sich um eine Promoaktion handelt, gibt man auf genannter Seite den Gutscheincode "security03" ein. Der Download ist round about 20 Megabyte schwer. Als Alternative (welche ich nutze) empfehle ich AVG 7.5 free (nur englisch). Via EFB.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25457 Artikel geschrieben.