Bis zum 15.September: täglich ein E-Book gratis für Kindle-Besitzer

3. September 2012 Kategorie: Mobile, Software & Co, geschrieben von:

Wer Besitzer eines Kindle ist, kann bei Amazon bis zum 15. des Monats täglich ein E-Book kostenlos abgreifen. Es handelt sich dabei um eine Jubiläums-Aktion von Haufe, die jeden Tag einen ihrer Ratgeber raushauen bis Mitte September.

Haufe hat einen Berg Taschen-Guides am Start, die eine Menge Themenfelder von „Selbstorganisation“ bis „Konfliktmanagement“ abgrasen. Wer sich dort gut aufgehoben fühlt, sollte einfach mal jeden Tag im Kindle-Shop vorbeischauen. Auf diese Weise könnt ihr immerhin bis zu 4 Euro pro Buch einsparen.

Besten Dank an Jacob für die Info!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Der Gastautor ist ein toller Autor. Denn er ist das Alter Ego derjenigen, die hier ab und zu für frischen Wind sorgen. Unregelmäßig, oftmals nur 1x. Der Gastautor eben.

Der hat bereits 1477 Artikel geschrieben.