Bis morgen keine Downloads

31. August 2007 Kategorie: Internet, Privates, geschrieben von:

Puh, da bekomme ich von Box.net schon einen Monatsaccount mit 93,2 Gigabyte Traffic für lau gesponsert – und dieser ist heute aufgebraucht.

sshot-2007-08-31-[08-56-41]

Die beliebtesten Downloads sind die portablen Versionen von Firefox und Thunderbird. Da auch immer noch alte Versionen heruntergeladen werden, werde ich mal alte Versionen nicht mehr zum Download freigeben.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25464 Artikel geschrieben.