Bio-Nostalgie – kostenloses Hörspiel

10. Mai 2009 Kategorie: Internet, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Na, im TV läuft wie üblich nur Schrott für Low-Brainer? Hier mal knappe 42 Minuten Abwechslung für Freunde von Science Fiction: Bio-Nostalgie – ein kostenloses Hörspiel: Im Jahr 2072 hat die Menschheit ihre lästigen Körper zurückgelassen und existiert nur noch in Form von Datenströmen im Netz. Jeder kann jederzeit kopiert und überwacht werden, und reich ist, wer viel Speicherplatz besitzt. Danke für den Tipp Atreiu!



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.