Bins: Taskbar Organizer für Windows, jetzt für alle

27. Juni 2011 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Bins, den Taskbar Organizer, hatte ich bereits im Februar vorgestellt: Das Programm sortiert mehrere Programme und Ordner in so genannte Bins. Programme werden einfach durch Drag & Drop hinzugefügt oder entfernt. Damals musste man sich als Tester bewerben, nun steht die Betaversion für alle kostenlos zur Verfügung. Allerdings wird Bins später mal einen geringen Obolus kosten. Wer mag kann testen, ich muss sagen: es geht auch ohne. Danke @MobiJunkie!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25417 Artikel geschrieben.