Bing: Menschen und Momente, die 2014 prägten

1. Dezember 2014 Kategorie: Internet, geschrieben von: caschy

Bing

Die Bing Top-Suchbegriffe kommen dieses Mal vor dem Google Zeitgeist. Jahr für Jahr zeigen uns Suchmaschinen, was die Nutzer so gesucht haben. Wer ist der meistgesuchte Sportler, welche Band wurde besonders häufig von den Fans gesucht? Was bei Google der Zeitgeist, ist bei Bing von Microsoft „Top-Suchbegriffe 2014“. Wie auch bei der Such-Konkurrenz bietet man diverse Kategorien an, durch die man sich wühlen kann. Ungeachtet dessen, welchen Marktanteil Bing in Deutschland hat, sind die Ergebnisse teilweise interessant. Zwar liegt der BVB bei der Bing-Suche auf Platz 1, doch das sollte die Fans nicht beruhigen. In Sachen Film findet man Godzilla auf Platz 1, meines Erachtens ein enttäuschender Streifen, während es Conchita Wurst als österreichischer Künstler auf Platz 2 bei nationalen Künstlern in Deutschland geschafft hat. Wer sich den Spaß anschauen will, der findet diesen auf dieser Seite. Wie erwähnt: Bing sortiert in Kategorien, die sich schön lesen lassen – Suchergebnisse nach Krisen und Kriegen auf dieser Welt passen da anscheinend in keine Kategorie.



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22500 Artikel geschrieben.