Bildbearbeitung und -Verwaltung Cyberlink PhotoDirector 4 für Windows und OS X kostenlos

16. März 2014 Kategorie: Apple, Windows, geschrieben von:

Bereits im letzten Jahr verschenkte man bei Cyberlink den Cyberlink PhotoDirector, ein Jahr später verschenkt man nun den Nachfolger Cyberlink PhotoDirector 4, da auch schon die Version 5 erschienen ist. Beim Cyberlink PhotoDirector 4 handelt es sich um ein Tool zur Fotobearbeitung und zur Verwaltung.

Ob die Software euren Ansprüchen genügt, dürft ihr selber ausprobieren, besonders interessant dürfte die Tatsache sein, dass die Bildbearbeitung und -Verwaltung nicht nur für Windows zu haben ist, sondern auch für OS X. Wer seine geschossenen Bilder in irgendeiner Form anpassen will, der sollte auf jeden Fall zuschlagen.

Ich habe mir das Paket auf jeden Fall mal gesichert, bin derzeit zwar nicht in der „Ich mach mal die Fotos schick“-Phase, aber das kann ja alles mal kommen. Übrigens: wer seine Fotos bei Flickr und Facebook lagert, der kann diese direkt exportieren. Also: hier gibt es den Download, euer Code ist PHD4CNET – und den Download nebst Seriennummer bekommt ihr für OS X und Windows!


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Quelle: danke manu! |

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.