Bild soll HTC M9 / Hima zeigen

28. Januar 2015 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: Sascha Ostermaier

Ihr erinnert Euch sicher noch an @evleaks. Evan Blass hat unter diesem Twitter-Account zahlreiche Hersteller in den Wahnsinn getrieben, indem er immer wieder Produkte weit vor deren Vorstellung verbreitet hat. Letztes Jahr ging er dann in Rente, wollte keine Leaks mehr veröffentlichen. Das ändert sich mit dem heutigen Tag, mit einem kleinen Bild will er das HTC One M9 zeigen. Zu sehen sind zwei unterschiedliche Geräte, das größere Modell hat auf der Vorderseite einen Fingerabdruck-Scanner, der allerdings nicht als Home-Button funktionieren soll. Außerdem ist auf der Vorderseite eine recht große Kamera-Aussparung zu sehen, hier könnte eine Ultrapixel-Kamera ihren Platz finden. Am 1. März wird HTC zum Mobile World Congress etwas neues vorstellen, gut möglich, dass es sich um diese beiden Modelle handelt, auch wenn die Gerüchteküche bisher nur von einem Modell ausging.

HTC_M9



Über den Autor: Sascha Ostermaier

Technik-Freund und App-Fan. In den späten 70ern des letzten Jahrtausends geboren und somit viele technische Fortschritte live miterlebt. Vater der weltbesten Tochter (wie wohl jeder Vater) und Immer-Noch-Nicht-Ehemann der besten Frau der Welt. Außerdem zu finden bei Twitter (privater Account mit nicht immer sinnbehafteten Inhalten) und Instagram. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Sascha hat bereits 7373 Artikel geschrieben.