Betrunkene testet Windows 8

9. November 2012 Kategorie: Spass muss sein, Windows, geschrieben von: caschy

Zugegebenen, das folgende Video könnte vor einem Mac, einem Linux-PC oder vor Android, iOS oder Windows Phone aufgenommen worden sein. Ist es aber nicht, denn das Video handelt von Windows 8. Jennifer ist 40 Jahre und aktive Konsumentin in Sachen Software und Alkohol, zumindest behauptet dies die Einleitung bei YouTube. Nun hat man Jennifer ein paar Tequila Shots gegeben, damit diese im Anschluss einmal einen Blick auf das neuen Windows 8 wirft. Besonders schön übrigens, wie sie sich über den Internet Explorer aufregt.

Die Jungs und Mädels von ThreeSheets machen den Spaß übrigens nicht zum ersten Mal, man hat in der Vergangenheit schon die Oberflächen von Shops anhand Betrunkener getestet. Kann man ja mal machen, ich stelle das hier mal unter “Spaß muss sein” ein – schließlich weiss man ja nicht, ob das Ganze nicht doch ein Fake ist 😉 (via)

***Das könnte dich auch interessieren***

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog.

Carsten hat bereits 19218 Artikel geschrieben.