Beta: Skype für Windows Phone ist da

27. Februar 2012 Kategorie: Mobile, Windows, geschrieben von:

So Freunde der gepflegten Windows Phone 7-Front – es darf videotelefoniert werden! Während der Nokia-Pressekonferenz auf dem MWC in Barcelonahat man auch die Skype-Beta für Windows Phone 7 veröffentlicht, sodass jetzt dem gepflegten Videochat nichts mehr im Wege steht. Damit dürfte Skype auf allen nennenswerten Plattformen vertreten sein.  Der Kommunikationsdienst zählt bereits 200 Millionen Nutzer (Angabe von Microsoft) und wird ab dieser Woche als Beta-Version im Windows Phone Marketplace erhältlich sein, die Vollversion ist ab April 2012 verfügbar.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25478 Artikel geschrieben.