Beta 2 von iOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2 veröffentlicht

20. Dezember 2017 Kategorie: Apple, iOS, geschrieben von:

(Update 20.12: Public Betas sind auch da) Kurz notiert: Apple hat aktuell die zweite Beta von iOS 11.2.5 und watchOS 4.2.2 freigegeben. Aktuell sind die Downloads nur für Entwickler freigegeben oder Personen, die ein Entwickler-Profil auf ihren Geräten installiert haben. Die Public Beta dürfte zeitnah folgen, zumindest zeigen dies Erfahrungen der Vergangenheit. Bisher ist nicht bekannt, welche neue Funktionen zu finden sind, Apple spricht von Fehlerbehebungen und Performance-Verbesserungen. Sollte sich dennoch etwas Neues finden, dann werden wir den Beitrag noch einmal entsprechend aktualisieren.


Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25737 Artikel geschrieben.