Bestätigt: Windows 8 Pro als Upgrade bei Neukauf eines PCs für 14,99 Euro

1. Juni 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

So, kurze News zum nachmittag. Nachdem Microsoft gestern schon in den USA bekannt gegeben hat, dass das Upgrade von Windows 7 auf Windows 8 Pro 14,99 Dollar kosten wird, ist seit wenigen auch die dazugehörige Seite online. Windowsupgradeoffer heißt sie und sie verrät, dass Windows 8 Pro als Upgrade 14,99 Euro kosten wird – ich habe also, wer hätte das gedacht, mit der Vermutung richtig gelegen, dass Dollar / Euro mal wieder 1:1 kopiert wird. Angaben zur Berechtigung:

Dieses Angebot ist für Kunden (d. h. Heimbenutzer, Studenten und Hobbyanwender) gedacht, die einen teilnahmeberechtigten PC erwerben. Bei einem teilnahmeberechtigten PC handelt es sich um einen während der Werbeaktion neu gekauften Computer, der ein gültiges Windows 7 OEM Certificate of Authenticity (Echtheitszertifikat), folgende vorinstallierte Software sowie einen entsprechenden Product Key aufweist:

  • Windows 7 Home Basic;
  • Windows 7 Home Premium;
  • Windows 7 Professional; oder
  • Windows 7 Ultimate.

Der Sonderpreis ist auf ein Upgradeangebot pro gekauftem PC und auf maximal fünf Upgradeangebote pro Kunde beschränkt.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25468 Artikel geschrieben.