Bestätigt Google-Mitarbeiter Key Lime Pie in Comic?

30. November 2012 Kategorie: Google, geschrieben von: caschy

Ihr habt ja sicherlich mitbekommen, dass Google seinen Android-Versionen immer Codenamen mitgibt, oder? Sie werden nach süßen Leckereien benannt, immer schön alphabetisch geordnet. Ein Umstand, der ab Version 1.5 begann.

1.5 Cupcake
1.6 Donut
2.0 Eclair
2.2 Froyo
2.3 Gingerbread
3.x Honyecomb
4.0 Ice Cream Sandwich
4.1+ Jelly Bean

Bislang munkelte man, dass Key Lime Pie die nächste Süßigkeit wird, die die nächste Android-Version als Codename begleiten wird. Etwas offizielles habe ich zumindest noch nicht im Internet gefunden, nur „Eventuells“ und Vielleichts“. Features und Co sind bislang Spekulation aber hinsichtlich des Namens habe ich etwas für euch. Macht es die Sache offizieller, wenn ein Google-Mitarbeiter einen Comic malt, der einen Androiden zeigt, der den Key Lime Pie verspeist?

Verantwortlich für den Comic zeigt sich Manu Cornet, der nicht nur Comics zeichnet, sondern auch bei Google im Gmail-Team arbeitet. Ich habe die Überschrift mit Bedacht gewählt, vielleicht ist der Comic auch nur entstanden, weil der Googler auf Gerüchte aufbaut – vielleicht weiss er aber auch mehr als wir 😉

In diesem Sinne, schönes Wochenende!

***Das könnte dich auch interessieren***

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Neuerdings wieder mit persönlichem Blog. PayPal-Kaffeespende an den Autor.

Carsten hat bereits 20058 Artikel geschrieben.