Bestätigt: die Windows 8-Korken knallen in New York

17. September 2012 Kategorie: Windows, geschrieben von:

Das offene Geheimnis ist seit eben bestätigt, die amerikanischen Blogger bekamen eben ihre Einladungen nach New York, wo am 25. Oktober 2012 die Korken knallen werden. Der Tag, der ein neues Zeitalter für Microsoft einläuten soll. Start von Windows 8, Microsoft Surface – und ein paar Tage später steht dann auch Windows Phone 8 vor der Tür.

Nein, nicht nur in New York wird man den Start des neuen Systems zelebrieren, auch hier um die Ecke kann man feiern – die deutsche Microsoft-Abteilung hat sich dieses Mal wohl für die Hauptstadt Berlin entschieden. Nach der großen Feier ist dann der Verkaufsstart von Windows 8 angesagt – inklusive Anrollen der größten Marketing-Maschinerie, die man je aufgefahren hat. Ich bin echt gespannt, wie Microsoft Windows 8, Xbox und Windows Phone 8 unter einem Hut bekommt – und zwar so, dass es stimmig wird.


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25434 Artikel geschrieben.