Besitzer einer Domain herausfinden

10. August 2011 Kategorie: Portable Programme, Windows, geschrieben von:

Ja, es gibt ungefähr gefühlte 100 Dienste, um den Besitzer einer Domain herauszufinden. Wer gerade keinen der Dienste zur Hand hat, der kann das brandneue Tool von Nir Sofer nehmen. DomainHostingView heisst es und es zeigt euch nach Eingabe der betreffenden Domain alle möglichen Infos über die Domain und / oder den verwendeten Server.

DomainHostingView greift sich dabei Infos aus Whois und DNS und bereitet diese in einem Report auf. Klein, praktisch & portabel. Welche Dienste sind euer Must Have?


Du entscheidest mit! Wir suchen das Smartphone des Jahres 2017! Jetzt abstimmen!

 

Über den Autor:

Hallo, ich bin Carsten! Baujahr 1977, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 25426 Artikel geschrieben.