Übersetzen per Kontextmenü

19. Februar 2008 Kategorie: Firefox & Thunderbird, Internet, geschrieben von: caschy

Ja, ich war jemand, der in seinen damaligen Zeugnissen wirklich die Note 1 (sehr gut) im Fach Englisch hatte. Allerdings ist das Jahre her – und zeitweise hapert es mit gewissen Begrifflichkeiten und Definitionen über die ich im Netz stolpere. Englische Blogs und Newsseiten sind halt ein anderer Schlag als philippinische Seeleute, die mich gelegentlich "can we check it",  "can i pay in dollars" oder "same same?" fragen.

Wer den Firefox nutzt, der kann jetzt via Kontextmenü übersetzen. Die Erweiterung gTranslate übersetzt über 10 Sprachen:

English to German / German to English
English to Spanish / Spanish to English
English to French / French to English
English to Italian / Italian to English
English to Portuguese / Portuguese to English
English to Japanese / Japanese to English
English to Korean / Korean to English
English to Chinese (Simplified and Traditional) /
Chinese (Simplified and Traditional) to English
English to Dutch / Dutch to English
English to Greek / Greek to English
English to Russian / Russian to English
Chinese (Simplified to Traditional) / Chinese (Traditional to Simplified)
German to French / French to German



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22516 Artikel geschrieben.