Benutzer Passwort vergessen?

16. Februar 2008 Kategorie: Windows, geschrieben von: caschy

Na, mehrere Konten an einem Mehrbenutzer-Computer – und einer der Benutzer hat das Passwort vergessen? Keine Lust über die Klicki Bunti Benutzerkontenverwaltung ein neues zu vergeben?

Dann ganz einfach in die gute alte Konsole und per net user Benutzername neues_Passwort das neue Passwort vergeben. Einfacher geht es kaum noch, oder?


Anzeige: Der neue Karriereservice von Caschys Blog in Kooperation mit Instaffo. Lass dich von Unternehmen finden. Jetzt kostenfrei anmelden!

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende. Mail: carsten@caschys.blog

Carsten hat bereits 24110 Artikel geschrieben.