Belkin bringt WeMo für Android-Geräte

23. Juli 2013 Kategorie: Android, Hardware, geschrieben von: caschy

Belkin hat heute bekannt gegeben, dass seine WeMo-Plattform ab sofort auch Nutzern von Android-Geräten ab Version 4.0 zur Verfügung steht. Eine entsprechende Beta-App steht ab sofort zum kostenfreien Download im Google Play Store bereit.

Die App wurde nicht im Store gefunden. :-( #wpappbox

Die WeMo-App für Android ist mit allen aktuellen und zukünftigen WeMo-Produkten, wie zum Beispiel dem WeMo Switch und dem WeMo Motion Sensor, kompatibel und erlaubt es dem Nutzer, Geräte zu Hause von überall aus über WLAN und 3G/4G Netzwerke zu steuern. Die App unterstützt außerdem IFTTT, eine Plattform, die unterschiedliche Internetdienste wie Email, Wetter oder Social Media miteinander verknüpft. Auf diese Weise kann man sich beispielsweise jedes Mal eine Mail schicken lassen, wenn ein Gerät über WeMo ein- oder ausgeschaltet wird.


Vielen Dank für das Lesen dieses Blogs! Wenn ihr uns unterstützen wollt, dann schaut euch auch den HP Konfigurator an, welcher auf einer separaten Unterseite geschaltet wurde: HP Konfigurator. Außerdem haben wir noch Informationen über das HP ElitePad 1000 G2 und dieses verlosen wir auch!

Gefällt dir der Artikel?
Dann teile ihn mit deinen Freunden.
Nutze dafür einfach unsere Links:
Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Dortmunder im Norden, Freund gepflegter Technik, BVB-Maniac und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin und YouTube.

Carsten hat bereits 17938 Artikel geschrieben.