-Anzeige-

Beliebter Twitter-Client MetroTwit wird eingestellt

5. März 2014 Kategorie: Social Network, Windows, geschrieben von: caschy

Schlechte Nachrichten für Benutzer der alternativen Twitter-App MetroTwit, die man auch optimiert für Touch unter Windows 8 und Windows 8.1 nutzen kann. Auch hier liegt das jähe Ende des Clients an dem Umstand, dass Twitter nur eine gewisse Anzahl Token für Clients ausgibt. Hieran müssen sich Entwickler in der Regel halten, oder sie animieren ihre Nutzer zu Tricks, einen Access-Token selbst zu erstellen. Im Blog teilt man nun mit, dass man die Apps aus dem Store nehmen wird, sie wird aber für bestehende Benutzer wie bisher funktionieren. Was nicht mehr zu haben ist, sind Updates und Support für die Apps. Laut Aussagen der Macher haben insgesamt 400.000 Nutzer zu den einzelnen Apps gefunden. Schade um die App, die ich hier vor fast vier Jahren zum ersten Mal vorstellen durfte.

metrotwit



Anzeige: Infos zu neuen Smartphones, Tablets und Wearables sowie zu aktuellen Testberichten, Angeboten und Aktionen im Huawei News Hub.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 23187 Artikel geschrieben.