Bei Ehrensenf – und Leser gesucht

20. Mai 2009 Kategorie: Internet, Privates, Spass muss sein, geschrieben von: caschy

Gerade bei Twitter angehauen worden, dass dieses Blog bei Ehrensenf.de vorgestellt wurde. Wer Ehrensenf.de nicht kennt: Internet TV, jeden Tag neu – mit allerlei Linktipps. Ab Minute 2:14 spricht der gesuchte Leser der es geschafft hat meinen Spitznamen richtig auszusprechen. Die meisten die mich kennenlernen versuchen es mit einem „Käschi“ – aber dank des Videos muss ich nichts mehr erklären. Der gute Mann darf sich deshalb mal bei mir melden (wie auch immer er es anstellt). Für die richtige Aussprache meines Spitznamens lasse ich gerne ne Flasche Hochprozentiges (schon 18?) per Post zukommen – also melde dich 😉



Werbung: Drohne, GoPro & Oculus Rift: Instaffo.com verlost coole Gadgets Zur Infoseite.

Über den Autor: caschy

Hallo, ich bin Carsten! Daddy von Max, Dortmunder im Norden, BVB-Getaufter, Gerne-Griller und Gründer dieses Blogs. Auch zu finden bei Twitter, Google+, Facebook, XING, Linkedin, Instagram und YouTube. Persönliches Blog. PayPal-Kaffeespende.

Carsten hat bereits 22529 Artikel geschrieben.